PROJEKT

Graffiti in der Don Caribico Bar

Bei diesem Projekt ging es um die Neueröffnung einer Bar, bei der sich alles um die Karibik dreht und GraffitiMotion durfte eine tragende Rolle spielen. Denn zwei komplette Räume sollten einen exotischen Dschungel-Look verpasst bekommen.

In dem ersten Raum wurden alle Wände komplett und gleichmäßig umgestaltet. Hier war die Herausforderung den vom Vorbesitzer vorhandenen Stuck und alte Gasleitungen im Bild verschwinden bzw. untertauchen zu lassen. Zu diesem Zweck bemalten wir den Raum rundherum mit Bäumen, Ästen, Lianen, Blättern und einigen bunten Blumen. Auf der einen Wand sieht man einen Papageien und einen Affen, welcher in gleicher Form in den Getränkekarten vorkommt. Des Weiteren einen Tikibecher, ebenfalls in der Getränkekarte enthalten sowie eine saftige Orange und natürlich das Logo der Bar. Direkt über der Eingangstür befindet sich eine hübsche Blume, an der sich ein Kolibri bedient. Da der Raum recht verwinkelt ist, ist die Besonderheit, dass egal wo man sich im Raum befindet, man immer bestimmte Motive entdecken kann.

Der zweite Raum enthält ein Gewölbe, welches ebenfalls ins Motiv eingearbeitet und bemalt wurde und somit eine große Herausforderung darstellte. Auch dieser Raum wurde im gleichen Stil verschönert und enthält die gleiche Dschungel-Atmosphäre, wie der vorherige. Im Gewölbe entschieden wir uns, direkt über den Köpfen der Gäste, einen Himmel zu sprühen, welcher durch die Baumkronen zu erkennen ist.

Eine weitere Herausforderung in beiden Räumen stellten die vielen Ecken und Winkel dar, doch auch diese hat Graffitimotion mit Bravour gemeistert.

Weitere Projekte

Graffiti Therapiebox Wüstenrot

Graffiti Amazon Diversity

INTERESSE?