Über Uns

Über uns – Graffiti Leidenschaft seit 15 Jahren

Graffitis sind heute weit mehr als bloße Schmierereien an Hauswänden und öffentlichen Plätzen. Vor vielen Jahren hat sich daraus eine Kunstform entwickelt, die Unternehmen, Privatpersonen und öffentlichen Institutionen die Möglichkeit eröffnet, Graffitis professionell sprayen zu lassen. Die einzigartigen Kunstwerke sind stets individuell und sorgen überall für Faszination und Begeisterung. Aus unserer nicht zu bändigenden Leidenschaft für Graffiti Kunst, unserer grenzenlosen Kreativität und dem Wunsch Graffitis für jeden zugänglich zu machen, ist GRAFFITI Motion entstanden. Unser Ziel ist es, die Welt ein bisschen bunter zu machen und zu zeigen, was alles in einer Spraydose steckt.

 

Wer steckt hinter GRAFFITI Motion?

Bereits vor mehr als 15 Jahren begann sich eine Leidenschaft zu entwickeln. Sie sorgt heute dafür, dass jeder, der Lust auf außergewöhnliche Kunst hat, professionelle Graffitis an seine Wand sprayen lassen kann. Christoph Hartmann war schon früh von den großen Bildern beeindruckt, die über Nacht wie aus dem Nichts an Autobahnbrücken auftauchten.

Die Faszination dafür, Motiven auf großen Flächen Ausdruck zu verleihen und dabei den ganzen Körper in einen „Flow“-Zustand zu bringen, ließ ihn seither nicht mehr los. Schnell avancierte er zu einem professionellen Graffiti Künstler und etablierte sich durch zahlreiche Aufträge als einer der besten Street-Art-Artists in Deutschland. Sein Architekturstudium liefert ihm dabei das nötige Fachwissen und er lernt es gekonnt mit der kreativen Gestaltung zu verbinden.

GRAFFITI Motion – die Welt professionell bunter machen

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und dem Ziel Graffiti Kunst auf ein neues Niveau, fernab von Schmierereien, zu heben, entstand die Idee von GRAFFITI Motion. Heute sind Gregor Gusev (Berlin), Christoph Keck (Stuttgart) und Christoph Hartmann (Koblenz) täglich im Einsatz, um Menschen zu zeigen, was für raffinierte Kunstwerke sich mit dem Farblack aus Sprühdosen zaubern lassen.

Ob Privatperson, Unternehmen, Verein oder öffentliche Gemeinde, GRAFFITI Motion hat höchste Ansprüche an Professionalität – vom Entwurf bis zum letzten Akzent. Qualität und Kreativität gehen hier Hand in Hand und jeder Auftrag wird individuell auf den Kunden abgestimmt. Graffitis von GRAFFITI Motion sollen vor allem eins: Nachhaltig beeindrucken und begeistern – in ganz Deutschland und Europa.

Die Vorteile fachgerechter Graffiti Fertigung von GRAFFITI Motion:

  • Professionalität wird bei uns großgeschrieben
  • Zuverlässigkeit und Termintreue sind selbstverständlich
  • Wir haben höchste Ansprüche an Qualität
  • Erfahrung und fachliches Know-How seit über 15 Jahren
  • Umfassende Beratung und enge Zusammenarbeit mit jedem Kunden

 

Kontinuierliches Lernen für mehr Stilmöglichkeiten

Bei uns hat jeder Graffiti Künstler seine eigene Handschrift, prägt einen individuellen Stil und hat besondere Talente. Was ihnen trotzdem gemein ist? Alle Artists von GRAFFITI Motion haben den hohen Anspruch das perfekte Meisterwerk für jeden Kunden zu kreieren und entwickeln sich dafür stetig weiter. Stillstand ist keine Option. So werden neue Fähigkeiten erlernt, in Graffiti Workshops weitergegeben und kontinuierlich optimiert. Dadurch können wir jedem Auftraggeber den größtmöglichen Spielraum in Sachen Motiv, Farbspiel und weiteren Leistungen für sein außergewöhnliches Kunstwerk bieten.

Wir wissen, dass jedes Kunstwerk individuell ist und somit auch die nötige Vorbereitung erfordert. Auch ist uns bewusst, dass jedes Meisterwerk Herausforderungen birgt, sowohl bei der Motivfindung als auch bei der Umsetzung. Allerdings treten wir jeder Herausforderung mit Ausdauer und Fleiß entgegen und vertrauen auf unser fachliches Know-How, um Zufriedenheit bei jedem Kunden zu erzielen.

 

Ihr Weg zu einem Kunstwerk von GRAFFITI Motion

Die Reise von der ersten Idee bis zum fertigen Graffiti beginnt bei GRAFFITI Motion stets beim Kunden selbst. Nach der erstmaligen Kontaktaufnahme nehmen wir uns in einem umfassenden Beratungsgespräch viel Zeit für die Wünsche und Ansprüche jedes Auftraggebers. Wir kombinieren dabei die Vorstellungen des Kunden mit unserer Expertise und können so auftretenden Komplikationen bereits im Vorfeld vorbeugen.

Nach dem ersten Kennenlernen erstellen wir ein unverbindliches Angebot, das auf die Zustimmung des Auftraggebers treffen muss. In diesem Angebot sind bereits alle Kosten transparent inkludiert, sodass jeder Kunde eine fundierte Entscheidung treffen kann.

Sind alle Seiten zufrieden, geht es an die digitale Erstellung der Entwürfe inklusive Verbesserungen und Änderungen. Natürlich immer im ständigen Austausch mit dem Auftraggeber. Durch den Einsatz moderner Technologien wird das fertige Motiv digital visualisiert und unmittelbar auf die zukünftige Arbeitsfläche geworfen. So kann sich der Kunde einen ersten Eindruck verschaffen und kommt auf den Vorgeschmack des zukünftigen Kunstwerks.

Am Tag der Gestaltung, den wir individuell vereinbaren, beginnen wir zunächst mit einer umfassenden Vorbereitungsphase und einer sorgsamen Grundierung. Darauf folgt eine Vorzeichnung des Motivs und anschließend der Start des zukünftigen Meisterwerks! Sprühstoß für Sprühstoß entsteht so ein lebendiges Graffiti Unikat, das für Staunen sorgen wird. Erst bei 100 %iger Zufriedenheit seitens des Kunden, ist unsere Arbeit beendet und wir machen uns nach den Aufräum- und Reinigungsarbeiten auf den Weg zum nächsten Auftrag.

Treten Sie sich gleich mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Wir freuen uns auf Ihre Motivideen und darauf sie als modernes Kunstwerk an die Wand zu bringen!

 

neueste beiträge

Graffiti Inspiration

Graffiti Jargon

Graffiti-Techniken

Unlängst haben sich Graffitis zu einer Kunstform entwickelt. Street-Art bestimmt Zusehens das Stadtbild mit ihren unterschiedlichen Graffiti-Techniken und Auftragsarbeiten und gewinnt immer mehr Akzeptanz in der Gesellschaft.

Sie haben ein neues Projekt?
Schreiben Sie uns an.